Animiertes Logo

ake-f-design Schriftzug

Text Sie sind hier: Gästebuch

Hinweis Copyright

Hier geht's zur Abteilung Grafik-Design

Hier geht's zur Abteilung Illustration

Hier geht's zur Abteilung Animation

Hier geht's zur Abteilung Freie Arbeiten

Palettenrand links neben Shop-Button

Hier geht's zum Shop

Button Gästebuch aktiv

Palette unter Button Grafik-Design

Palette unter Buttons

Palettenrand links unter animiertem Logo

Palette unter animiertem Logo

Palettenrand rechts

Pinselspitze

Daumenloch Pallette

Pinselschaft unter senkrechtem Menue

Schriftzug ake-f-aktuell

Palettenrand unten mit Pinselschaft

Palettenrand ganz unten rechts

Palettenrand ganz unten rechts

Der wievielte Besucher Sie seit der Neugestaltung

Sound ausschalten

meiner Website sind,

erfahren Sier hier

Hier geht's zur Start-Seite

Per Formular Kontakt zu Ake F. aufnehmen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ake-f-design

Das Impressum von ake-f-design

Schriftzug Gästebuch

Moritz aus Oberursel schrieb am 02.03.2017:

Deine Webseit ist Bedrug, Age. Ich habe grad alles zusammen mit meinem Babba ausbrobiert. Es gibt überhaubt geine Möglichgeit, die leggeren Ludscher aus dem Onlein-Schop zum beschtellen !!

Sag ich doch !

Hermann aus Hamburg schrieb am 03.03.2017:

Hallo Ake, kannste nich mal so was richtig Schräges mit nackten Frauen machen?

Doch, aber nicht auf meiner Homepage ....

Chantal aus Wuppertal schrieb am 05.03.2017:

Hallo Ake, ich bin ja so aufgeregt !! - Das ist nämlich das allererste Mal überhaupt, daß ich mich in ein Gästebuch eintrage. Ich habe noch nie irgend jemandem irgend etwas in irgend ein Gästebuch geschrieben. Ich wüßte auch garnicht, was ich demjenigen da hätte rein schreiben sollen. Aber bei Dir ist das anders. Deine Chantal

Liebe Chantal, ich bin genauso aufgeregt wie Du - das hier ist nämlich mein allererstes Gästebuch überhaupt !!

Marco aus Erlangen schrieb am 31.03.2017:

Hallo Ake, Marco hier. Deine neue Website is viel cooler als die alte. Aber der Gästebuch-Eintrag vom Moritz aus Oberursel is doch 'n Fake oder ? Wer schreibt denn so ? Der is doch nich echt, oder ?!?

Keine Ahnung, is wahrscheinlich genauso virtuell wie Du ....

Heidrun aus Viernheim schrieb am 07.04.2017:

Lieber Ake, diesen Eintrag hier verfasst am 07.04.2017 gerade die sehr reale Heidrun aus Viernheim. Wollte Dir nur schon mal kurz meine Begeisterung für Deine neue Internet-Präsenz kundtun. Am besten hat mir bis jetzt "Theda" gefallen, wobei ich aber noch lange nicht alles durchgeklickt habe. Bis demnächst. LG Heidrun

Fühle mich gerade sehr real gebauchpinselt ....

Bernd aus Mannheim schrieb am 11.04.2017:

Hallo ake-f-design, hier schreibt der Bernd! Ich bin Dein 101. Besucher. Unglaublich. Werde Dich als 101101. Besucher wieder besuchen - also beeil Dich mit der Verbreitung - würde dies gerne noch erleben! Aber warum verkaufst Du nicht die leckeren Lutscher? Oder Kekse? Eis? Bei Eis würde ich ein Abo mit Dir abschliessen - natürlich nur bei Heimlieferung. Da Du aber bei Deinen Bildern bleibst, wie ich Dich kenne, kommen wir bei Eis leider nicht ins Geschäft !!! Ich könnte jetzt noch viele Zeichen über Eiskonsum und so weiter und sofort schreiben ...... Aber lassen wir das und treffen uns im realen Leben in der Eisdiele, nach der Vernissage in Ladenburg - diese Drohung ist eine Einladung !! Gruss Bernd. PS: Die Webseite ist OK! Weiter so! Aber was ist mit Eis ?????

Reicht es nicht, dass mich Moritz aus Oberursel als Lutscher-Betrüger entlarvt hat ?? - Ich werde doch nicht so verrückt sein, meine Besucher auch noch um Eis oder Kekse zu betrügen ....
Auf Deine Einladung komme ich allerdings gerne zurück !!

Moritz aus Oberursel schrieb am 21.04.2017:

Age, sag bidde dem Margo, dass ich gar gein Fage bin. Was isn das überhaubt? Ich bin jedenfalls geiner, das kann er sich mergen, sonst sag ichs meim Babba.

Lieber Moritz, ein Fake ist nicht immer was Schlimmes. Manchmal verbirgt sich dahinter zum Beispiel ein sehr netter Zeitgenosse mit einer kleinen Schreibschwäche ....

Marion aus Mannheim schrieb am 23.04.2017:

Und Du sagst nichts !! - Reiner Zufall, dass ich seit Monaten mal wieder Deine Website angesurft habe. Um zu entdecken, dass sich nach Jahren anhaltender Unveränderung endlich alles verändert hat. Endlich Geschichten und Hintergründe zu Deinen Arbeiten und Unterteilung in Bereiche. Sehr schön. Zwei versteckte Späße habe ich auch schon entdeckt. Ab jetzt gucke ich wieder regelmäßiger bei Dir vorbei, also beglücke mich mit noch mehr Neuem !! Liebe Grüße Marion

Nun mach' mir nicht gleich wieder Streß ....

Moritz aus Oberursel schrieb am 28.04.2017:

Age, hat der Margo eine gleine Schreipschwäche? Dann isser nämlich selber ein Fage und das is was gansgans Schlimmes !!!

Ab genau jetzt halte ich mich da rauss ....

Anja aus Mörlenbach schrieb am 15.05.2017:

Hallo Ake, wie schön, dass ich meinen ehemaligen "Ausbilder" nach 28 Jahren gestern mal wieder getroffen habe. Deine Homepage ist toll, natürlich auch der Inhalt !!! Du liebst Deine Arbeit und das spürt man! Viele liebe Grüße Anja

Komisch, so etwas Ähnliches ging mir nämlich durch den Kopf, als ich mir Deine Website angeguckt habe ....

Ludger aus Mannheim schrieb am 06.06.2017:

well-done !

I really feel quite tickled ....

Roswitha aus Mannheim schrieb am 25.11.2017:

Hi Ake, habs die Woche doch noch in Deine Ausstellung in Hirschberg geschafft. Bin danach ganz euphorisiert gewesen .... Vielen Dank. Roswitha

Schreib sowas nicht, sonst bekomme ich irgendwann noch Ärger mit der Drogenfahndung !!

Gertrud aus Schriesheim schrieb am 03.12.2017:

Lieber Ake F., ich war im November rein zufällig in der "4 von 12"-Ausstellung in der Hirschberger Rathaus-Galerie und war ganz aus dem Häuschen wegen Ihrer Arbeiten. Umso schöner, daß Sie Ihre Internet-Adresse angegeben hatten und ich mir ab jetzt Ihre Werke auch jederzeit im Internet wieder angucken kann, obwohl sie in Originalgröße natürlich viel imposanter sind. Aber dafür bekomme ich hier die Erklärungen zu den Bildern, die mir in der Ausstellung teilweise gefehlt haben. Zum Beispiel hätte ich gerne erfahren, was hinter dem Bild "Gottes Werkstatt" steckt, habe es aber auf Ihrer Homepage nirgendwo entdecken können. Oder habe ich es übersehen ?

Liebe Gertrud, nein Sie haben nichts übersehen. Da ich meinen Ausstellungs-Besuchern ja ab und zu auch mal etwas Neues zeigen möchte, kommt nicht gleich alles nach seiner Fertigstellung ins Netz. Aber Geduld, irgendwann kommt die "Gottes Werkstatt" und dazu mit einer ziemlich ausführlichen Erklärung ebenfalls in mein Online-Museum ....

Jörg aus Münster schrieb am 05.01.2018:

Mensch Ake, wo ist der explosive Weihnachtsmann geblieben,
wenn ich unter Animation gehe gibt's da nur einen flimmernden Glatzkopf. ;-)) Jörg

Mensch Jörg, die Feiertage sind rum und der arme Kerl ist für's
Erste oft genug explodiert worden und braucht dringend Erholung.
Aber sei unbesorgt, die nächste Weihnacht kommt bestimmt, voraussichtlich sogar schon am Ende des Jahres, und damit dann hoffentlich auch die Fortsetzung der explosiven Geschichte und eine Pause für die flimmernde Glatze ....

Sabine aus Wiesbaden schrieb am 26.06.2018:

Hi Ake, ausgerechnet als ich Dir mitteilen wollte dass ich die Besucherin Nummero 1000 Deiner Website bin, funktionierte natürlich Dein doofes Gästebuch nicht ! Hat mich schon ein bischen geärgert. Liebe Grüsse Sabine

Das mit dem Nicht-Funktionieren war ja keine böse Absicht, sondern die höhere Gewalt der Datenschutzgrundverordnung, auf die ich zu reagieren gezwungen war. — Was Deinen Besucherzahlen-Status betrifft: Mein Künstlerfreund Bernd findet zwar, dass erst 100000 Besucher etwas über die Qualität eines Künstlers aussagen, aber ich finde 1000 Besucher auch schon toll !! Als Anerkennung (und als kleinen Trost für den erlittenen Frust) bekommst Du ein handsigniertes Kleinformat ....

Maria aus Mannheim schrieb am 29.12.2018:

Lieber Ake, vielen Dank, daß Du den Weihnachtsmann
nicht auf dem gefrorenen Waldboden zerplatzen lassen hast.
Das wäre zu eklig gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf
die Fortsetzung nächstes Jahr. LG Maria

Und es wäre ja auch nicht ganz logisch gewesen, nachdem er die Explosion überlebt hat. Bin übrigens ebenfalls gespannt, wie
es weitergeht ....

Roswitha aus Mannheim schrieb am 27.04.2019:

Hi Ake, das miese Wetter heute hat dazu geführt, daß ich mich
mal wieder etwas ausführlicher im Internet herumgetrieben habe.
Unter anderem auch, wie Du siehst, auf Deiner Homepage.
Nachdem so garnichts Neues zu entdecken war, bin ich mal auf
die Seiten mit Deinen älteren Arbeiten. Und da bin ich dann doch
auf einiges gestoßen, was ich so noch nicht kannte, vor allen
Dingen auf "Theda". Seitdem bin ich wieder mit der Welt versöhnt.
Vielen Dank. Das wollte ich Dir nur eben mitteilen. Roswitha

Und da sage noch mal einer, mieses Wetter hätte nicht auch positive Seiten ....

Die aktuellsten Neuigkeiten und Informationen finden
Sie, sofern es Neues und Interessantes zu berichten gibt,
auf meiner Startseite